Wie könnt ihr ganz einfach Ressourcen bei Clash Royale verdienen?



Zweifelfrei ist Gold die aller wichtigste und wertvollste Ressource bei Clash Royale, denn mit Hilfe von Gold kann man beinahe alles machen. Allerdings kostet ein Upgrade bei dem Spiel nicht gerade wenig. Das braucht sehr oft unseren kompletten Gold Bestand auf und wir müssen einige Tage warten und Gold sparen bis du wieder genügend Gold besitzt. Aus diesem Grund versuche ich euch heute zu erklären auf welche Art und Weise man an eine große Menge Gold kommt!

Wege um kostenfrei an Gold zu kommen:

• Durch das Öffnen von Truhen
• Spenden von Karten

Nehmen wir an, du wärst einer der nur gelegentlich in der Arena spielt...
Der wahrscheinlich einfachste Weg um Gold zu erwirtschaften ist wohl das Öffnen von Truhen. Versuche diese Truhen zu öffnen wann immer du die Möglichkeit dazu bekommst in dem du dich täglich ein paar Schlachten entgegen stellst. Ihr könnt ungefähr 79 Gold aus einer einzelnen Truhe zu erwirtschaften. Das heißt das du rund 315 Gold alle 24 Stunden nur durch das Aufschließen von Truhen erwirtschaftest (2 in der Früh und 2 vor dem Einschlafen).
Spenden deiner Karten ist eine alternative Möglichkeit um an Truhen zu kommen. Du kannst bei Facebook Gruppen beitreten um Clash Royale Clans zu entdecken um das aus geben von Karten beantragen.

Viele Spieler meinen das es nicht schlau ist, seine mühevoll erwirtschafteten Karten her zu geben. Ohne Zweifel ist das schwer aber du kriegst als Ausgleich Erfahrungspunkte und dazu acht Gold für jede Karte die du her gibst und dann auch noch 59 Gold für seltene Karten. Außerdem kannst du wenn du willst alle gespendeten Karten jederzeit zurück bekommen. Es kostet dein Gegenüber gar kein Gold um Karten von dir zu bekommen. Es ist nämlich so als ob du Karten verkaufst jedoch muss der Käufer nichts dafür zahlen.

Dadurch dass du spendest, bist du in de Lage 5 epische Karten aus dem Store kaufen. Und das jede Woche! Du musst verrückt sein wenn du diese nicht nicht magst, denn es ist sehr hart an jene Karten heran zu kommen.

Quelle des Beitrags: clash royale deck builder

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *